Ratgeber und Anleitungen

Add your content here

Ratgeber und Anleitungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Glatteis“

Juli 5 @ 19:00 - 22:00

Eine Komödie in Hoppes Hoftheater

Glatteis

Allein ins Theater zu gehen ist doof? Am 5. Juli bietet sich die Gelegenheit, mit anderen Singles einen kurzweiligen Abend mit einer Komödie von Christoph Maasch in Hoppes Hoftheater zu erleben.

Früher Morgen. Eine Frau und ein Mann an einer Bushaltestelle außerhalb der Stadt vor einem abgelegenen Hotel. Es ist Glatteis und kein Bus fährt. Die Frau telefoniert verzweifelt wegen eines Kundentermins. Der Mann irritiert sie mit seinen Flirtversuchen…

Wer sind diese beiden Menschen, die Kontakt abweisen und doch insgeheim ersehnen? Was hat beide in dieses abgelegene Hotel verschlagen? Auf glattem Eis drehen sie ihre verbalen Pirouetten, versuchen sich zu überlisten und werfen sich in bester Komödien-Manier die Pointen zu. Aber auch das glatteste Eis taut irgendwann.

Freu dich auf einen Abend mit anderen Singles sowie eine Kombination aus Komödie, Slapstick und witzigen Dialogen in einer erfrischenden Geschichte mit unerwarteten Wendungen in einer spiegelglatten Umgebung voller aufgeheizter Eskapaden.

Die Karten (22 €) sind vor Ort zu zahlen.

Das Hoftheater reserviert uns eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wir treffen uns bereits eine Stunde vor Vorstellungsbeginn (20 Uhr) und können uns bei einem kühlen Getränk und einer Schmalzstulle auf den Abend einstimmen.

Nach der Vorstellung besteht die Möglichkeit, mit den Schauspielern den Abend an der Feuerschale ausklingen zu lassen.

Hast du Lust dabei zu sein?

Details

Datum:
Juli 5
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/glatteis-tickets-911975582517

Veranstaltungsort

Hoftheater Dresden | Prinzipal Rolf Hoppe *in memoriam
Hauptstraße 35
Dresden, SN 01328 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Date im Grünen
Veranstalter-Website anzeigen