Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wine Basics DEEP DIVE – Wein-Tasting für Enthusiasten – Tasting Room

13. April 2024 @ 21:00 - 23:30

Live Weinproben die begeistern! Mit großartigem Sommelier und fantastischen Weinen. Perfekt für echte Enthusiasten mit Vorkenntnissen!

🥂Willkommen zu unserer “ DEEP DIVE“ Weinprobe für noch mehr Spaß mit Wein🥂

Ihr kennt euch mit Wein schon ganz gut aus, aber wollt mehr wissen? An- und Ausbaumethoden interessieren euch wirklich? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir liefern euch Detailinfos und zeigen euch die besten Tipps & Tricks, um in jeder Weinrunde glänzen und selbst erfahrene Weinnasen beeindrucken zu können!

Welche Weinbegriffe (und Floskeln) kommen richtig an – welche entlarven euch doch als Anfänger? Welchen Einfluss haben Klima und Boden auf die Sensorik? Welchen Einfluss hat der Mensch und deren Philosophie?

Auf diese und viele weitere Fragen gehen wir ausführlich ein. Die Weinauswahl ist dementsprechend außergewöhnlich und weit mehr als die typischen Crowdpleaser. Kommt dazu zu diesem einmalig entspannten Tasting! Erweitert euer Weinwissen in ganz lockerer Atmosphäre, zusammen mit anderen ambitionierten Weinbegeisterten! 😊

Was ist das besondere an unseren Tasting Room Weinproben?

Freut euch auf einen unterhaltsamen Abend mit unserem Gastgeber & erfahrenen Sommelier, sowie anderen Enthusiasten. Gemeinsam entdeckt ihr 5 tolle Weine, begleitet von einer Auswahl an Knabbereien. Kommt also bitte mit einer guten Grundlage!

Nebenbei werden nicht nur die drängendsten Fragen und Mythen über Wein, wie immer unterhaltsam, geklärt, sondern auch die kleineren Detailfragen beantwortet.

Bei unseren Tasting Room Events erwartet euch immer ein schöner Abend in München und im Anschluss wird die Weinauswahl garantiert noch viel spannender werden. Wie immer steht der Spaß im Vordergrund!

+++++

Wir freuen uns riesig auf Euch!

Eure Munich Wine Rebels

Mehr Infos findet ihr auch auf unserer Website: munichwinerebels.de oder folgt uns auf Facebook und Instagram.

Ihr plant ein PRIVATES EVENT oder einen JGA mit Profis und Kennern? Meldet euch unter info@munichwinerebels.de, wir organisieren euch ein exklusives Erlebnis!

*Falls sich zu wenige Teilnehmer anmelden, müssen wir das Event im Sinne der Nachhaltigkeit leider absagen, werden euch aber Umbuchungsmöglichkeiten geben, oder den bereits gezahlten Betrag vollumfänglich erstatten.

Veranstaltungsort

Munich Wine Rebels – Tasting Room – City West
Plinganserstraße 6, Theater-Eingang - 1.Stock links
München, Bayern 81369 Germany

Veranstalter

Munich Wine Rebels